Max' Gourmet - Ecke

All you need is meat!

20121114_122446All you need is meat! – Diese kulinarische Attitüde wird von Chef Menü’s Fertiggericht „Wirt z’Haus Platte“ einwandfrei unterstützt. Die Platte besteht aus Selchripperl, einem Selchwürstel sowie einem Stück Selchfleisch, welche von Kraut und Semmelknödeln begleitet werden.

Grundsätzlich zum Geschmack lässt sich sagen, dass dieser als in Ordnung bezeichnet werden kann. Genrell ist das Gericht relativ schwer und ein Magenbitter danach könnte sich als sinnvoll erweisen. Das Fleisch von Ripperl und Geselchtem ist wie erwartet etwas hart und zäh, welches ich aber nicht als große Überraschung bezeichnen würde.

Für einen Preis von etwa 4€ könnt ihr euren Fleischhunger unaufwändig auch zu Hause stillen.

Aber Achtung eine Portion enthält bereits knapp eine Tagesdosis an Kochsalz und die Kalorienzufuhr macht etwa ein Viertel eines männlichen Tagesbedarfs (2000kcal) aus.

Stay tuned for more awesome food reviews and never forget to focus on: HEALTH, PRICE & TIME

***Your favourite FJ Max Laser***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s