alles für den Sautrog

Asiatische Köstlichkeiten in Krems

Wer in Krems zur Mittagszeit nicht weiß wo was gutes zu Essen bekommt, ist beim Japaner SOHO im Steinertor gold richtig!

Mein persönliches Lieblingsessen ist T5 Yaki Soba, das sind gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse.

Alles in allem ist dieses Restaurante sehr empfehlenswert. Die Preise sind niedrig, das Essen ist gut und wird immer frisch zubereitet.

Wer also mal nicht weiß was er essen soll bzw. zu faul ist selbst zu kochen, kann sich diese Alternative durchaus überlegen!Image

Advertisements

2 Kommentare zu “Asiatische Köstlichkeiten in Krems

  1. SOHO ist sooo lecker 🙂 und du hast vergessen zu erwähnen, dass man für jedes Mittagsmenü einen Stempel bekommt und bei 10 Menüs dann eines gratis bekommt 🙂 und an seinem Geburtstag isst man dort auch gratis 🙂

  2. bin übrigens auch großer soho-fan. leider bin ich überhaupt nicht abwechslungsreich in meiner Menü-wahl. Es wird immer wieder der Fish-Don, den ich uneingeschränkt empfehlen kann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s