Max' Gourmet - Ecke

Wildlachs auf Grillgemüse Siziliana

ImageHeute gab es einmal wieder zur Abwechslung ein komotes Mittagessen aus dem Hause Iglo, welches grundsätzlich als Bausatz bezeichnet werden kann. Man nehme ein Packl Wildlachsfilets sowie ein Sackl Grillgemüse und fetzt das gefrorene Zeug liebevoll in ein backofentaugliches Gefäß (ich zahlte bereits mein Lehrgeld). Diese nun noch gefroreren Fisch und Gemüseteilchen wandern für 20 Minuten in das Backrohr und danach sollte, sofern es keine Komplikationen gab, das Ergebnis so wie auf diesem Bild aussehen. Wir können leider keine Haftung übernehmen, sollte dies nicht der Fall sein. Gebt acht auf das äußerst heiße Geschirr und macht euch bereit diese köstliche geschmackliche Komposition aus Lachs und gegrillten sizilianischen Gemüse auf der Zunge zergehen zu lassen.

Ok, aber was hab ihr nun davon wenn ihr euch meinen Fraß anseht bzw. mein nur halblustiges Gewäsch durchlest? Na ist doch ganz klar: Eine Empfehlung für ein halbwegs preiswertes aber vorallem gesundes Essen, für welches ihr so gut wie keine eurer wertvollen Zeit für Kochen bzw. damit verbundenem Abwaschen verschwenden müsst!

Eckdaten zu diesem Essen:

  • Kostenpunkt: 4-5€
  • Zubereitungszeit: 3 Minuten effektiv selbst / 20 Minuten im Backrohr
  • Energiewert: 400 – 500 kcal

Stay tuned for more awesome food reviews and never forget to focus on: HEALTH, PRICE & TIME

Advertisements

2 Kommentare zu “Wildlachs auf Grillgemüse Siziliana

  1. Ehrlich gesagt habe ich es für meine Zeit in Krems geschenkt bekommen und einfach nur darauf spekuliert, dass es im Backrohr nicht zerbersten wird. Nichts passiert! Yeey! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s